Fashion Friday

Hallo ihr Lieben,

endlich Freitag, ich freu mich so auf's Wochenende!
Was steht bei euch so an?

Ich gehe am Samstag einen weiteren Schritt mir den nächsten meiner Träume zu erfüllen.

Don't wish it - do it.

Mal ehrlich, Träume sind dafür da um Sie zu erfüllen. Und wieder kann ich nur dazu sagen, das es manchmal einfach dauert. Geduld ist das große Zauberwort. Sobald ich etwas genaueres dazu sagen kann, werde ich euch davon erzählen. Ich bin jedenfalls total aufgeregt, wie ein kleines Kind.

Am Samstag Abend gehen wir noch mit der ganzen Familie zu unserem Lieblings Griechen essen, denn meine Omi hatte am Montag Geburtstag und das gehört ordentlich gefeiert.

In dem ganzen Chaos der letzten zwei Wochen hab ich es noch gar nicht geschafft, euch meine neuen absoluten Lieblingsschuhe zu zeigen.
Ich habe Sie auf Instagram bei der lieben @lisaskindoffashion gehen und mich sofort verliebt.
Glücklicherweise habe ich die Schuhe direkt bei Asos gefunden und dann auch noch im Sale.
Sie sind von Ivy Revel. Ich kannte diese Marke ehrlich gesagt  bis vor kurzem gar nicht.

Ich bin wirklich beeindruckt, die Schuhe sind trotz Form und Absatz sehr bequem.
Natürlich habe ich sie gleich mit meinem grünen Kunstfellmantel kombiniert, denn an dem Tag an dem die Bilder entstanden sind, war so ein schönes Wetter. Es hat richtig spaß gemacht etwas zu shooten.

Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende!

ninadeniselu xoxo




Kommentare

Beliebte Posts