So in love with my new bag!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Fashion Post für euch.

Ich hoffe das es für die nächsten Monate das letzte Outfit mit Kunstfellmantel ist. Draußen wird es ja langsam wärmer und die Sonne lässt sich immer öfter mal blicken. Das tut so gut für ein paar Stunden mal Sonne zu tanken.

Mein Outfit an sich habe ich schlicht gehalten, eine schwarze Lederleggings, ein einfaches schwarzes Shirt und meine Lieblingsboots. Darüber dann meinen geliebten grünen Kunstfellmantel.

Das Highlight: meine neue Tasche.

Was soll ich sagen, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe die Tasche in einer kleinen Boutique bei uns in Hilden gefunden und es war sogar die letzte. Ich wusste das diese Tasche perfekt zu diesem Mantel passt und auch für den Sommer habe ich schon einige Outfits im Kopf.

Zuerst war ich mir unsicher, eine "Bauchtasche" ist das wirklich cool ?

Die Meinungen gehen da wohl auch auseinander aber ich mag den Look. Total lässig, trotzdem cool und vor allem super praktisch. Gerade so ein eher schlichteres Outfit wird durch so eine Tasche besonders.

Ich bin ja ein Fan von so kleinen Boutiquen, ich könnte mich da pleite kaufen! Unglaublich. Bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin?

Schaut doch gerne mal auf Instagram bei der Boutique Patricica Reiter vorbei, wenn euch etwas gefällt könnt ihr per Nachricht oder auch telefonisch bestellen.

Hier der direkte Link:

https://www.instagram.com/mode_patricia_reiter_



Kommentare

Beliebte Posts