Lifeupdate

Hallo ihr Lieben,

hier auf dem Blog war es die letzte Woche etwas ruhiger und auf meinem Instagram-Account auch.
Dafür gibts aber einen guten Grund! Ich bin am Wochenende endlich umgezogen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Die letzten Monate waren nicht immer einfach, manchmal geht man im Leben einen falschen Weg, was aber gar nicht so schlimm ist solange ihr es merkt und für euch dann den richtigen Weg findet. Never a failure -  always a lesson.  Kein Mensch ist perfekt. Jeder macht Fehler und ohne Fehler würden wir auch nichts dazu lernen.
Umso glücklicher bin ich jetzt, endlich meine eigene kleine Wohnung zu haben. Naja Wohnung .. es ist ein kleines Knusperhäusschen. Klein aber fein. Jetzt schon so gemütlich und so persönlich. Ich habe endlich alles so einrichten können wie ich es für richtig halte und auch wenn es vielleicht niemanden gefällt, es gefällt mir und das ist das wichtigste (bisher hat es auch jedem gefallen).

Von gestern auf heute die Nacht habe ich das erste mal in meinem Häusschen geschlafen. Wirklich ein komisches Gefühl, aber auch schön. Natürlich ist noch lange nicht alles fertig aber es wird langsam. Jedenfalls freue ich mich auf alles was noch kommt.

Und wisst ihr was mir diese ganze  Sache wieder aufs neue gezeigt hat? Auf meine Familie ist immer Verlass. Sie haben sofort ihre Hilfe angeboten, haben einen Transporter organisiert, haben mit angepackt und mir fehlende Sachen geschenkt. Zusammenhalt, das ist es wodrauf es ankommt. Wenn jemand Hilfe braucht sind alle für einander da. Jeder hilft auf seine Art mit und tut das, was er am besten kann. Und nicht erst morgen oder nächste Woche, sondern sofort. Ohne zu zögern. Das ist mit Abstand wirklich das schönste Gefühl. Zu meiner Familie zähle ich auch meine engsten Freunde die mir geholfen haben.

Ganz besonders war eine Person in der letzten Woche jeden Tag für mich da. Sie stand mir jeden Tag zur Seite, wir waren im Baumarkt, wir waren bei Ikea, wir haben geschleppt und während ich noch unterwegs war um Sachen zu erledigen, war sie bei mir zuhause und hat meine Klamotten nach Farben eingeräumt, so wie ich es gerne habe. Und dafür liebe ich sie so sehr! Nicht für dass Einräumen, sondern dafür, dass sie mich so verdammt gut kennt. Meine beste Freundin.

Ich bin unfassbar dankbar, so eine tolle Familie und die besten Freunde zu haben.
So bald alles fertig ist, werde ich euch mein kleines Häuschen natürlich zeigen.

Bis dahin erst mal meine letzten Lieblingsoutfits für euch.
Habt eine tolle Woche!

ninadeniselu xoxo

Mantel - ZARA Kids 
Pulli - C&A 
Tasche - Seamlessfashion 
Kleid - Asos 
Leggings - H&M 
Boots - ZARA 
Sonnenbrille - Asos 
Ketten - H&M


Kommentare

Beliebte Posts