It's my birthday !

Happy birthday !


Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Geburtstag, und schon lange habe ich einen Wunsch.
einen eigenen Blog. Und nach dem Motto "Don't wish it, do it" habe ich mich endlich entschlossen es zu wagen. Warum wagen ? Naja, ich habe zwar einige Follower bei Instagram aber nicht annähernd so viele wie "richtige" Blogger. Aber wer sagt eigentlich, das man erst dann Blogger werden kann, wenn einem mehrere tausend Menschen folgen? Ich möchte bloggen, weil ich Spaß daran habe und auch wenn es nur einige Menschen lesen, ich tue es für mich und jeder fängt ja mal klein an :-)


Heute ist also quasi auch der Geburtstag meines Blogs.

Jetzt bin ich 23 Jahre, meinen Geburtstag verbringe ich mit allen Menschen die ich Liebe, morgens war ich Brunchen mit meinen Mädels, danach gab es Kaffee und Kuchen bei meiner Mum und heute Abend geht es mit der gesamten Familie in mein Lieblingsrestaurant. Ich freu mich!










Kommentare

  1. Was für ein atemberaubend schöner Blog! Man merkt direkt wie viel Liebe und Arbeit dahinter steckt! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts