10 Facts about me

10 Facts about me

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es 10 Fakten über mich um mich etwas besser "kennen zu lernen".
Ich heiße Nina, bin gerade 23 Jahre geworden, lebe in Hilden (bei Düsseldorf) und bin sehr glücklich mit meinem Freund.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, meine Familie ist für mich das wichtigste überhaupt und dazu gehört seit zweieinhalb Jahren auch mein Freund.
1. Mein Zweitname ist Denise, eigentlich sollte es aber ein Doppelname sein (lange Geschichte)
2. Ich liebe italienisches Essen, ich bekomme schon beim schreiben Hunger
3. Ich träume schon immer von langen Haaren, aber ich bekomme sie leider nicht länger
4. Ich bin ein kleiner Zwerg, deswegen passen mir wirklich nie Hosen ohne sie    zu kürzen
5. Ich gebe mein halbes Gehalt zum essen gehen aus, vieeel zu viel!
6. Ich habe eine Halbschwester, sage aber immer Schwester
7. Mein Hund heißt eigentlich Oscar aber ich nenne ihn nur Mucki
8. Ich liebe es zwischendurch einfach mal einen Tag nach Holland ans Meer zu fahren
9. Ich wollte von klein an immer Hochzeitsplanerin werden, ging dann aber doch in eine andere Richtung - Schade..
10. Ich freue mich so sehr endlich meinen Blog zu haben, bin gespannt was mich erwartet und würde mich über Kommentare und Feedback freuen.

Ich hoffe ich konnte euch so einen kleinen Einblick in mein Leben geben, in der nächsten Zeit werden sicher weitere Post folgen. Besonders im Bereich Fashion.

Habt einen schönen Abend!



Kommentare

Beliebte Posts