Fashion Friday

Hallo ihr Lieben,

Heute ist wieder Fashion Friday ☺️

Endlich Wochenende! Ich freu mich schon, denn bei uns steht einiges an.

Wie bereits schon im letzten Post erwähnt, liebe ich in dieser Jahreszeit Kunstfellmäntel oder Jacken. Schon im letzten Jahr war ich auf der Suche nach einem ganz Bestimmten. Und zwar einen mit Animal-Print. Ich bin dann bei H&M fündig geworden und habe mich für einen Leopardenlook entschieden.

Der Mantel ist sehr warm, er hat eine gute Passform und ist auch für etwas kleinere Menschen wie mich geeignet, da er nicht zu lang ist. Die Farben sind sehr intensiv und er ist ganz weich. Es gibt ja auch Leopardenmäntel für den Frühling oder Herbst aus anderen Materialien, aber ich mag dieses Muster besonders in der Komination mit Fell.

Dazu trage ich gerne schwarze Basic-Teile, oder wenn es mal was auffälliger sein darf eine Baker boy - Cap, sowie einen Pullover mit Perlen bestickt und meine geliebten Boots. Bei einigen habe ich eine Kombination mit einem Streifenpullover gesehen, das hat mir auch gut gefallen. Vielleicht probiere ich das auch mal aus?

Am besten finde ich an diesen Mänteln, dass man direkt "angezogen" aussieht, ohne dass man lange überlegen muss. Ich bin froh, meinem Mantel auch in diesem Jahr wieder zu tragen.

Hier zwei verschiedene Looks:






Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Nina

Kommentare

Beliebte Posts