Fashion Friday

Hallo ihr Lieben,

Heute ist Fashion Friday!
Ich habe mir vorgenommen,  jeden Freitag einen Fashion Beitrag hochzuladen.
Da es draußen immer kälter wird, und es in der Vorweihnachtszeit nichts passenderes gibt, möchte ich euch heute meinen Kunstfellmantel zeigen. Ich lieeebe ihn, der Mantel wärmt sehr gut und ist mit seiner Farbe genau das richtige Higlight in der tristen Jahreszeit. Ich habe ihn mit einer schwarzen Lederleggings und meinen geliebten Perlenboots kombiniert. Kann mir aber auch sehr gut ein Outfit mit Strumpfhose, Kleid und Stiefeln vorstellen, vielleicht folgt dazu auch noch ein Post.

Der Mantel ist noch aktuell und ihr könnt ihn hier shoppen:
https://shop.mango.com/de/damen/mantel-mantel/kunstfell-mantel-mit-brosche_13023710.html?c=85&n=1&s=prendas.familia;2


Ich habe mich so verliebt, dass ich mir gestern noch einen weiteren Kunstfellmantel bestellt habe, kann es kaum erwarten ihn euch zu zeigen!

Hier aber nun das Outfit.
Habt ein schönes Wochende!



Mantel- Mango 
Lederleggings - Asos
Schuhe - Zara 
Tasche - Seamlessfashion
Schal - Vero Moda 

Kommentare

  1. Den Mantel muss ich haben🙆😍 Deine Kombination finde ich auch total cool ❤

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts