Christmastime

Hallo ihr Lieben,

Schon in 4 Tagen ist Weihnachten. Ich freue mich so sehr! Endlich ein bisschen freie Zeit, mal nichts tun außer essen, gute Filme gucken und Zeit mit der Familie verbringen.

Ich habe leider immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen #teamaufdenletztendrücker
Aber zumindest weiß ich genau was ich noch brauche.

Ich bin gespannt was ich bekomme, denn wenn es um Geschenke geht bin ich wie ein kleines Kind.
Hattet ihr spezielle Wünsche?

Wir feiern an Heiligabend bei meinen Großeltern, und danach fahre ich noch zu der Familie von meinem Freund.  Bei uns in der Stadt gibt es an Heiligabend ab 11 Uhr ein "Weihnachtssingen" am Pub. Es ist sooo schön, die ganze Straße ist abgesperrt, es gibt Snacks und Glühwein und alle singen zusammen Weihnachtslieder. Eine ganz tolle Srimmung und genau die richtige Vorbereitung auf den Abend.

Abends werden wir sicher noch den ein oder anderen Film schauen.
Hier meine Top 10 Weihnachtsfilme:

1. Kevin allein zuhaus & Kevin allein in New York ( muss einfach sein)
2. Sissi ( natürlich die gesamte Filmreihe)
3. Verrückte Weihnachten
4. A wish for Christmas
5. A Christmas prince
5. I'll be home for Christmas
6. Die Weihnachtskarte
7. Santa Claus
8. Das Wunder von Manhattan
9. Eine Familie zu Weihnachten
10. Mrs. Miracle

Das Wetter soll ja nicht so toll werden bei uns in Düsseldorf. 9 Grad und Regen - Schade, wo wir doch neulich noch so ein schönes Winterwunderland hatten.

Hier ein paar Bilder, so hätte ich es gerne an Heiligabend.









Kommentare

Beliebte Posts