Ich fühle mich dynamisch ! - duschdas

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

Hoffentlich hattet ihr ein entspanntes Wochenende! 
Bei uns in Düsseldorf hat es in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr viel geschneit und es ist tatsächlich etwas liegen geblieben.

Gerade die Vorweihnachtszeit ist ja oft stressig - man muss noch das ein oder andere Geschenk besorgen, ist zum Brunch eingeladen, besucht den Weihnachtsmarkt und ist zu Weihnachtsfeiern eingeladen.

Umso mehr habe ich mich diese Woche gefreut, als mich ein Paket von duschdas erreichte.
Das liebe Team hat mir drei neue Duschschäume geschickt und gefragt ob ich nicht Lust hätte diese zu testen - Da sag ich doch nicht nein!

Die neuen innovativen duschdas Duschschäume drücken verschiedene Stimmungen aus und stehen für viel Gefühl und positive Energie. Es gibt sie in drei verschiedenen Varianten - Jede Variante steht für eine andere Gefühlswelt.

Ich muss gestehen, mich hat natürlich direkt die pinke Flasche angesprochen, und als ich nach dem ganzen Schnee nach Hause kam, war eine heiße Badewanne genau das Richtige.

Ich habe mich also für die "dynamische" Variante entschieden. Der Schaum hat eine angenehme Konsistenz und man benötigt nur sehr wenig, denn wenn man den Schaum etwas in den Händen verteilt, vermehrt er sich. Ich liebe Cranberry in allen Variationen: Als Saft, zum Naschen oder auch als Handseife. Meine Begeisterung war also groß, dass der Schaum nach Cranberry und Apfelblüten duftet. Besonders praktisch: Der Duschschaum kann auch als Rasierschaum genutzt werden - so hat man gleich zwei in einem.

Ich habe meine Energie mithilfe einer heißen Badewanne und des duschdas Duschschaum wieder aufgeladen und kann mich jetzt aktiv auf das Dekorieren konzentrieren.

Wie wäre es mit einem Post zur Weihnachtsdeko ? :-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!










Kommentare

Beliebte Posts