all black everything.

Hallo ihr Lieben,

Zuerst einmal wünsche ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Am Wochenende bin ich endlich mal wieder dazu gekommen ein paar Bilder von meinen Outfits zu machen und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Eigentlich trage ich gerne Farben, gerade im Winter, aber manchmal ist auch mir einfach mal nach Schwarz. Und mal ehrlich - Schwarz geht immer. Es ist edel, klassisch und lässt einen immer gut aussehen.

Natürlich durfte auch bei diesem Outfit mein geliebtes Kunstfell nicht fehlen. Dazu trage ich eine Lederleggings und meine Lieblingsboots.

Irgendwie total schlicht - aber ich mag's!

Und ja ich trage eine Sonnenbrille dazu. Nicht nur, weil ich finde dass sie manches Outfits erst perfekt macht, sondern auch weil ich sehr empfindliche Augen habe. Ich kann draußen wenn es so grell ist wirklich kaum was sehen, ich hab dann immer eine Art grauen Schleier vor den Augen.
Kennt das jemand von euch? Oder hat sogar jemand Tipps?
Schreibt es gerne mal in die Kommentare.

So, jetzt aber die Bilder.





Kommentare

Beliebte Posts