My favorite winterboots

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende! Bei mir war es eher etwas ruhiger, ist aber auch mal ganz schön. Als ich online etwas gestöbert habe und mal wieder bei Schuhen hängen geblieben bin, kam mir spontan die Idee euch meine liebsten Winterschuhe zu zeigen. Ich bin ja der Überzeugung, dass es sicher im Februar noch mal so richtig kalt hier in Deutschland wird! Sie werden also noch lange nicht weg gepackt :-) Außerdem trage ich einige der Boots auch zu süßen Sommerkleidchen.

Als ich die Schuhe raus gesucht habe, wurde mir erst einmal bewusst, dass die Boots alle schwarz sind.
Trotzdem alle unterschiedlich im Stil. Was meint ihr - welche sind wohl meine Allerliebsten?








Boots von ZARA 

Cut-Out Boots von Asos




Chelsea-Boots von ZARA 


                           
Absatzschuhe vom ZARA


Nieten-Boots von Topshop 

Kommentare

  1. Sehr schöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlenschuhe sind bestimmt deine Lieblingsboots :D Ich finde die Cut Outs mega :O

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts