Happy new year !

Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle tolle besinnliche Weihnachtsfeiertage! Ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht, seeehr viel und sehr gut gegessen :-) und war froh einfach mal ein paar Tage frei zu haben.
Silvester haben wir bei der Schwester meines Freundes verbracht mit seinen Geschwistern. Sie wohnt in der Innenstadt ganz oben und somit hatten wir nach einer sehr leckeren Lasagne einen fantastischen Blick aufs Feuerwerk über die ganze Stadt. Wir haben den letzten Abend in 2017 also eher ruhig ausklingen lassen (war mir ganz recht da ich mit extremen Halsschmerzen zu kämpfen hatte).

Ich wünsche euch allen ein grandioses neues Jahr 2018!

Ich wünsche mir für 2018 unendlich viel Spaß, ganz viel Gesundheit, Erfolg und einfach glücklich zu sein. Das Leben in vollen Zügen  zu genießen, aus allem das Beste zu machen  und vor allem die kleinen Momente wahrzunehmen. Ich wünsche mir ganz viel Zeit mit meiner Familie, meinem Freund und all den Menschen, die ich so sehr liebe.  Natürlich habe ich auch dieses Jahr ein paar gute Vorsätze, aber alles was ich grade aufgelistet habe, ist für mich das was wirklich zählt!


Meine Vorsätze für 2018:

  • Wieder mit dem Sport anfangen
  • Relativ gesund ernähren, aber auch mal was gönnen (wir haben nur dieses eine Leben)
  • Meinen Blog verbessern und etwas voran treiben
  • So viel reisen wie möglich
  • Meine eigene kleinen Traumwohnung finden
  • Viele tolle Sachen mit meinem Freund unternehmen
  • Sparen ! Ich muss dringend mal nicht alles fürs essen gehen und shoppen ausgeben

Habt ihr auch Vorsätze? Schreibt sie gerne in die Kommentare ich bin neugierig!

Anbei habe ich ein paar Lieblingsfotos aus dem letzten Jahr :-)



Start in's Jahr 2017 mit Green Trees Düsseldorf 


Amsterdam 

First Avocado Restaurant

Holland mit meinen Mädels

Mallorca - Delfin-Tour


Palma de Mallorca 


It‘s my Birthday - 23 

Schnee an dem Wochenende kurz vor Weihnachten 

Xmas with my Love 

Happy New Year!
Ich wünsche euch eine tolle Restwoche :-) 





Kommentare

Beliebte Posts